Samstag, 18. April 2009

under construction

Leute, ich bin süchtig. Scheiß Internet.
Am Donnerstag ist mir der Rechner abgeschmiert, ich war 2 Tage ohne Kontakt zur Außenwelt *schluchz*
Heute kam Gott sei Dank eine Softwarenotlösung meines Personal IT Assistant (PITA) aka Schnuzzi *knutsch* an und ich kann wenigstens wieder surfen. Aber ansonsten geht hier nüscht.

Ich sitze grad an einem augenkrebserregend-bunten Patchworkteil aus geschätzten 300.000 Teilen, hab Sushi mit meinem bescheidenen Heimwerkerequipment eine Kletterwand geschraubt und heute gabs einen frühlingshaften Beautyshoot - aber leider dauert es noch bis Anfang Mai, bis ich davon irgendwelche Zeugnisse vorweisen kann. Mann, mir juckt es in den Fingern und ich kann nichts tun. Ohne Photoshop is ma echt die Hölle. *grunz*

Ich überlege momentan, ob ich nächsten Freitag zum Synthetic Air-furt Festival fahre. Bis zum Amphi dauert es noch ewig und ich mag auto.auto endlich live sehen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen