Freitag, 16. Januar 2009

shop around the clock

Akuten Universalfrust mit Sinnlos-Kitschkramshopping verdrängt. Erfolgreich.
Das miese Matschwetter, Telefonkostenmahnungen (schon wieder? hab ich das immer noch nicht bezahlt?? ähm....), das Fernsehprogramm auf Pro7, die Beschimpfung als 'frigide alte Zicke' heute auf Arbeit - alles gnadenlos zu Boden geprügelt durch den Erwerb von Hello-Kitty-Knete, Muffinglitzeraufklebern, hellblauen Zwiebelmessern und lila Unterwäsche mit rosa Punkten.

Mei, wenn doch alles im Leben so einfach wäre. Dann würden wir alle im Novemberregen tanzen und die Psychiater hätten endlich mal Zeit sich selbst zu therapieren. Kaum zu glauben, was in Dürreperioden so alles als Sexersatz dient. Und shoppen macht außerdem nicht dick.

Zu allem Überfluss gehts morgen zurück in den Goldenen Osten, ich lasse meine Seele mal wieder etwas aufpolieren von demjenigen, der das am besten kann. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen