Mittwoch, 24. März 2010

twist of lemon



In ein paar Stunden gehts los nach Halle, Bewerbung an der Uni. :)

Mittwoch, 10. März 2010

20.000 Meilen unter dem Meer


Endlich hab ich meine neueste Tasche fertig. Hatte ich schon ewig im Kopf, es hat aber immer an der Zeit gemangelt sie umzusetzen. Heut hab ich nach wochenlanger Produktionszeit endlich die letzten Stiche gemacht.


Ich darf vorstellen: Kurt, der Krakerich! (Leider kein Octo-, sondern nur ein Sextopuss ;)

Gemacht aus lila Cord, rosa Baumwolle und altrosa Blümchenfutter. Die inneren Nähte sind mit lila Baumwolle eingefasst. Und sogar richtige Saugnäpfe hatter! ^^






Mittwoch, 3. März 2010

Men at work


Mein Freund ist gerade kurz davor sein neuestes Bild fertig zu bekommen. Ich war gestern noch mal in der Werkstatt, um ihm über die Schulter zu linsen. Es stellt eine mittelalterliche Turnierszene dar und er malt es für den Besitzer der Kneipe, in der er arbeitet.




Ein wahnsinniges Gefitzel, er sitzt schon seit mehreren Monaten daran. Am 20. soll es eingeweiht werden.

My baby and me